cojones
Goto Top

E-Mails, die im Postfach landen automatisch weiterleiten?

Hallo,

ich möchte gerne, dass wenn in einem bestimmten Postfach E-Mails ankommen diese E-Mails automatisch weiter-/umgeleitet werden.
Weiß jemand, wie ich das zu bewerkstelligen hab?

mfg
Cojones

Content-Key: 2725

Url: https://administrator.de/contentid/2725

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Sep 22, 2004 at 10:38:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

welchen E-Mail-Server benutzt du dafür, da ohne diese Angabe eine Antwort leider nicht so einfach ist.

Oder handelt es sich um ein Postfach bei einem Provider?

Gruß
Michael
Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Sep 22, 2004 at 10:39:57 (UTC)
Goto Top
kleiner Nachtrag:

gib uns doch noch den Verwendungszweck und dein E-Mail-Client mit an, da sich so etwas manchmal auch über die Konfiguration des Clients erledigen lässt.

Gruß
Michael
Member: Cojones
Cojones Sep 22, 2004 at 10:52:09 (UTC)
Goto Top
Oh, sorry. Ganz vergessen.

Exchange 2003 und Outlook 2003. Wäre aber am besten, wenn man das irgendwie am Server einstellen könnte, da der Benutzer eigentlich nie sein Outlook öffnet.
Member: Lord-Helmi
Lord-Helmi Sep 22, 2004, updated at Mar 18, 2016 at 11:02:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

guck mal hier, das ist das ganze mit verschiedenen Lösungen schon mal beschreiben:

E-Mails, die im Postfach landen automatisch weiterleiten?

Gruß
Michael
Member: Cojones
Cojones Sep 22, 2004 at 12:24:00 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank!