willueueue
Goto Top

Mit Acronis True Image 8 Server Image von Client anfertigen

Hi,

ich habe hier ein True Image Server 8 Programm und möchte einen Client Image von einem Client in einer Domäne erstellen? Muss ich am Client dafür etwas freigeben oder wie erstelle ich das Image von dem Client?

Hoffe jemand weiß wie man das macht.

Content-Key: 27387

Url: https://administrator.de/contentid/27387

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: 17243
17243 04.03.2006 um 18:38:23 Uhr
Goto Top
Hi Willi

Ich erkenne dein Problem nicht 100%ig!?!
Du kannst dir auf dem Server eine Bootfähige CD erstellen und in den Client schieben. Dann ab CD booten und ein Image auf eine externe HD oder 2. Partition machen.

gretz drop
Mitglied: 16568
16568 04.03.2006 um 22:41:49 Uhr
Goto Top
Oder meinst Du die sogenannten "Agents", die Du auf den Clients laufen lassen mußt, um auch von denen servergesteuert Backups ziehen zu können?


Lonesome Walker
Mitglied: Willueueue
Willueueue 05.03.2006 um 11:32:26 Uhr
Goto Top
Genau solche Agents? Wie mache ich das? Habe hier nur eine Testversion, auf Arbeit liegt die Vollversion von True Image 8 Server vor? Geht das mit dem Programm oder brauche ich ein anderes?
Mitglied: 16568
16568 05.03.2006 um 12:36:16 Uhr
Goto Top
Äh, einen Stern für die richtige Antwort...?

Nö, da weigere ich mich einfach zu helfen...


Lonesome Walker
Mitglied: Willueueue
Willueueue 05.03.2006 um 16:04:32 Uhr
Goto Top
Hi,

sorry, ich bin mir nicht bewusst das ich einen Stern vergeben habe. Echt nicht. Darum wäre es schön wenn du einen Tipp hast und ich dich richtig bewerten könnte. Von mir kommt der eine Stern sicherlich nicht!

Danke.

Edit: Um die Zeit war ich auch gar nicht mehr online!