chris0303
Goto Top

MCSE-Zertifizierung Prüfungsort

Hallo Zusammen,

Mich interessieren die Microsoft Zertifizierungen, z.B. die Prüfung 70-410. Infos findet man ja darüber recht viele. Jedoch habe ich nichts über den Prüfungsort gefunden. Darum meine Frage, könnt ihr mir sagen wo ich darüber Infos her bekomme, bzw könnt ihr mir sagen wo man diese Prüfung absolvieren kann.

Ich bedanke mich im voraus und freue mich über Antwort von euch.

vlg,
Christian

Content-Key: 275550

Url: https://administrator.de/contentid/275550

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 24, 2015 at 23:05:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Namensvetter,

ich würde dir empfehlen - ruf beim Prüfveranstalter deiner Wahl an und erkundige dich direkt dort. Dann weisst du auch gleiche, wie es bzgl. Auslastung oder sonstig Interessantem zur Prüfung aussieht und zwar direkt vom Veranstalter.

MfG
Member: Th0mKa
Th0mKa Jun 25, 2015 at 06:16:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @chris0303:

[...], bzw könnt ihr mir sagen wo man diese Prüfung absolvieren kann.


Moin,

vom Kuechentisch oder aus dem Buero oder wo du willst.
vgl. https://www.microsoft.com/learning/de-de/online-proctored-exams.aspx

VG,

Thomas
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 25, 2015 at 07:23:36 (UTC)
Goto Top


meine empfehlung: einen Rechne rnur speziell für die Prüfung aufsetzen udn in eine DMZ packen. Ansonsten liest sich das so, als ob die NSA eine freibrief in Dein heim will. face-smile

lks
Member: chris0303
chris0303 Jun 25, 2015 updated at 14:30:06 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten.

Dies habe ich auch gefunden, aber ehrlich gesagt hab ich da angst das mein Englisch zu schlecht ist. Habe gelesen das zwar die Prüfung an sich Deutsch ist, aber die Begrüßer und die Prüfungssoftware es nur auf Englisch gibt. face-smile


Und zu meinem Namensvetter:

Weißt du was es da für Veranstalter gibt, IHK oder wer bietet die Prüfungen an?
Member: brammer
brammer Jun 26, 2015 at 06:48:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie wäre es hier mit einem Fachforum?
Z.b. http://www.mcseboard.de/forum/84-microsoft-zertifizierungen/

brammer
Member: chris0303
chris0303 Jun 28, 2015 at 14:33:35 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp.

mfG
Christian
Member: chris0303
chris0303 Jun 28, 2015 at 15:21:34 (UTC)
Goto Top
Für alle die es noch interessiert:

http://www.pearsonvue.com/vmware/locate/

mfG
Christian