chris0303
Goto Top

Facebook-WLAN

Hallo,

Hat von euch jemand schon Facebook-WLAN eingerichtet und hat da Erfahrungen? Welche Hardware habt ihr dafür verwendet?

Danke im Voraus.

Christian

Content-Key: 275668

Url: https://administrator.de/contentid/275668

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Snowman25
Snowman25 Jun 25, 2015 at 15:37:54 (UTC)
Goto Top
Ein Facebook-WLAN?
Bist du wahnsinnig?

Bitte spezifizieren:
Login nötig? Verschlüsselung?
Sollen externe Inhalte verfügbar sein?
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 25, 2015 at 16:44:18 (UTC)
Goto Top
Moin,
Hat von euch jemand schon Facebook-WLAN eingerichtet
die Frage sollte man erst morgen beantworten face-wink.

LG, Thomas
Member: chris0303
chris0303 Jun 25, 2015 at 16:59:38 (UTC)
Goto Top
Was spricht dagegen?

Ja so wie z.B. in einem Hotel wo man zur Startseite gelangt und man sich dann einloggt und dann Surfen kann. So gibt es dies von Facebook, da logt man sich dann mit seinen Facebook-Daten ein klickt auf Gefällt mir und dann kann man Surfen.
Mitglied: 116830
Solution 116830 Jun 25, 2015 updated at 21:38:29 (UTC)
Goto Top
Ich verlinke mal dorthin: Gratis WLan erst nach Facebook Like
Member: tomolpi
tomolpi Jun 25, 2015 updated at 19:34:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @chris0303:

klickt auf Gefällt mir

Dafür werden sie dich hassen... Sowas wurde im Thread unten ausführlich diskutiert...
Member: Snowman25
Snowman25 Jun 26, 2015 updated at 08:08:43 (UTC)
Goto Top
Ich hasse ihn jetzt schon dafür. Und dabei werde ich dieses WLAN wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen.

Was soll man denn dann machen, wenn man kein Facebook hat?
Member: chris0303
chris0303 Jun 28, 2015 at 14:32:23 (UTC)
Goto Top
Ihr habt Probleme...die hätte ich gern mal.
Hängt euch doch nicht so mit dem Gefällt mir auf. Es gibt auch die Möglichkeit das ganze durchzuführen ohne auf Gefällt mir zu klicken.

Und deswegen wollt ich ja eure Meinung hören und eventuell Erfahrungsberichte. Aber euer Kommentare bringen mir überhaupt nichts. Wenn euch dieses Thema nicht interessiert oder euch so nervt dann klickt einfach nicht darauf.

mfG
Christian
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 28, 2015 at 15:21:59 (UTC)
Goto Top
Nö, wir haben Prinzipien.
Und ein Facebook WLan ist keine Gute Idee. Leute die Kein Facebook haben werde so einfach diskriminiert.
Für ein normales Captive Protal wie im Hotell gibt es hier aber von @aqui ne schöne Anleitung.
Member: chris0303
chris0303 Jun 28, 2015 at 15:30:56 (UTC)
Goto Top
Jeder darf seine Meinung sagen, aber trotzdem ist es eben hilfreicher wenn man dann auch etwas zum Thema beiträgt. So wie du, danke für den Link von aqui, sehr hilfreich.

mfG
Christian