slux
Goto Top

Auswahl von Backupsystem

Suche nach guten Links & Checklisten für die Einführung von Backupsystemen.

Hallo,

ich soll ein Backupsystem für ein heterogenes Netzwerk auswählen und einführen. Dazu benötige ich einige Informationen über Backupkonzepte und idealerweise auch Checklisten für die Auswahl von Bachupsoftware. Kennt jemand vielleicht einige gute Links zu diesen Themen? Ich habe schon im Netz gesucht, aber noch nichts gefunden.

Danke im voraus,
Gruß
Stephan

Content-Key: 276

Url: https://administrator.de/contentid/276

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 1137
1137 Oct 03, 2002 at 10:17:56 (UTC)
Goto Top
Ich empfehle Veritas BackupExec.
Member: Maik
Maik Nov 19, 2003 at 16:49:58 (UTC)
Goto Top
Ich benutze Dantz Retrospect, das Programm ist sehr umfangreich und recht einfach zu bedienen!
Auch preislich ist es sehr atraktiv.
Member: foct
foct Jul 30, 2004 at 09:17:52 (UTC)
Goto Top
da kenn ich mich leider nicht aus
Member: Maik
Maik Jul 30, 2004 at 12:17:23 (UTC)
Goto Top
Nicht bös gemeint, aber überlege mal, was passiert, wenn jeder, der keine Ahnung hat das hier postet!