hockeycrack18
Goto Top

Meine Externe Festplatte hat nicht genug Speicherplatz

Hallo!!!!!

Ich wollte eine Datei (Image Datei) von meinem Laptop auf meine Externe Festplatte sichern.
Leider kam nur der Error "Datei konnte nicht kopiert werden, nicht genügend Speicherplatz"

Auf meiner Festplatte sind noch ca. 50 GB Speicher frei und meine Datei hat "nur" 5,5GB.
Die Datei ist aber sicher nicht beschädigt, da sie über das Netzwerk auf einen anderen PC kopiert werden kann.


Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte, wie es funktioniert.

Content-Key: 27726

Url: https://administrator.de/contentid/27726

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: LordMDG
LordMDG Mar 08, 2006 at 18:30:05 (UTC)
Goto Top
Moin!

Wie die meisten externen Festplatten wird wohl auch deine als Dateisystem FAT haben.
Für das FAT-Dateisystem sind 5,5GB zu viel in einer Datei.
Die Dateien auf der Festplatte dürfen 1GB nicht überschreiten.
Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 08, 2006 at 18:44:00 (UTC)
Goto Top
Hallo

Bei Fat32 kann man 4GB Dateigroße Speichern. Also leg dir eine Partiton mit NTFS an und es wird gehen. Ober Teile die datei wenn du das image erstellest.

MFG
Member: hockeycrack18
hockeycrack18 Mar 10, 2006 at 12:42:53 (UTC)
Goto Top
Danke für eure Antworten!!!!!
Ich habe mein Image aufgeteilt und es hat funktioniert!!!!

DANKE!