focus2401
Goto Top

ISA 2004 Webserver Problem

Hallo,

ich habe auf einen ISA 2004 Server Xampp/Apache installiert weil ich eine Umleitung von gesperrten Internetseiten, auf eine eigene erstellte seite umleiten möchte.
Was aber muss ich beim ISA einstellen? Denke mal das ich einen Webserver veröffentlichen soll. Hab das schon probiert, aber die Clients kriegen immer die Antwort das die Seite nicht aufgerufen werden kann (Fehler 403).

Welche Einstellungen müssen genau gemacht werden?

Wäre über umfangreiche Hilfe sehr erfreut.

Content-Key: 27742

Url: https://administrator.de/contentid/27742

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: priez
priez Mar 09, 2006 at 08:53:36 (UTC)
Goto Top
403 Forbidden muss nicht zwangsläufig vom ISA zurückgeworfen werden.

Kannst du wenn du auf dem ISA eingeloggt bist, deine Seite lokal aufrufen?
Member: focus2401
focus2401 Mar 09, 2006 at 13:36:53 (UTC)
Goto Top
ja, kann ich.

Die Fehlermeldung muss vom ISA kommen, weil so etwas wie "Fehler 403 von ISA" da steht.
Member: priez
priez Mar 10, 2006 at 10:27:53 (UTC)
Goto Top
http://www.msisafaq.de/

Hier sind viele gute Infos/Tutorials. Einfach mal etwas lesen =)