davidlang007
Goto Top

Dokumente als pdf speichern

PDF

hallo alle zusammen
möchte pdf im word speichern ----


Datei

Speichern unter

Dateiname:Lebenslauf.doc
Dateityp: --- in der liste sollte es dann zum auswählen sein ---


im voraus danke
gn8

Content-Key: 27747

Url: https://administrator.de/contentid/27747

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Mar 09, 2006 at 06:24:43 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich nutze dafür die Freeware-Version CIB pdf Brewer. Das geht zwar nicht mit Speichern unter, legt aber Symbole zum pdf Erstellen in den Office-Anwendungen an. Das geht dann also noch schneller, als wenn man über das Menü geht.

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Member: Dani
Dani Mar 09, 2006 at 06:44:58 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,
ich setze hier zum Teil den PDF Creator ein. Großer Vorteil, er kann auch als Netzwerkdrucker installiert werden. Mehr dazu..http://www.zdnet.de/downloads/prg/d/k/de0EDK-wc.html.
Natürlich ist der auch Freeware... *g*


Gruß
Dani
Member: SirSmithers
SirSmithers Mar 09, 2006 at 07:06:53 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Mit dem einfachen "Speichern unter" wird das nichts.
Je nach dem welchen PDF-Creator Du hast (nehmen wir mal ADOBE an) siehst Du ihn als Drucker.
Quasi "druckst" Du das Dokument in ein PDF, hier ist IMMER eine Zusatzsoftware nötig.

Gruß
SirSmithers
Mitglied: 25110
25110 Mar 09, 2006 at 07:26:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir arbeiten mit FreePDF: http://www.shbox.de/freepdf.htm (kostenlos)

auch dabei wird ein Drucker angelegt. Speichern geht dann über Datei drucken.

mfg
Member: davidlang007
davidlang007 Mar 09, 2006 at 09:50:34 (UTC)
Goto Top
Vielen dabk euch allen
Member: priez
priez Mar 09, 2006 at 13:32:06 (UTC)
Goto Top
hi,

ich wollte der Sammlung noch http://www.freepdfxp.de beifügen.