powl68
Goto Top

LAPTOP DELL C 810 : FN-Taste staendig aktiviert

Was ist da los?

Wenn ich meinen Laptop boote und mich danach anmelde, dann aktiviert sich immer die FN-Taste automatisch.

Und ich kann die normale Funktion der Taste nur durch Drücken der FN-Taste aufrufen.

Die FN-Taste ist nach Login quasi auf HOLD.

Ist das ein Virus/Trojaner? Würde ich eigentlich ausschließen.

Habe auch nichts eingestellt. Der Rechner ist "frisch" geghostet und dieses Problem tritt nur bei diesem Laptop auf.

Content-Key: 27858

Url: https://administrator.de/contentid/27858

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 17243
17243 10.03.2006 um 14:53:58 Uhr
Goto Top
Hi powl68

Starte mal das DiagnoseTool von Dell > dort auf Tastatur. Nun kannst du alle Tasten testen um sicher zu gehen, dass nicht ein HW-Problem an der Tastatur besteht.

gretz drop
Mitglied: powl68
powl68 29.07.2006 um 16:30:15 Uhr
Goto Top
danke! das war dadurch lösbar