26174
Goto Top

netzwerkadministration - erfahrungsberichte über firmen ?

bitte keine werbung, sondern nur empfehlungen face-smile

Hallo !

Also, da hier ja viele Experten sitzen, und kompetente Meinungen hier objektiver formuliert
werden als anderswo, will ich mal auf grund schlechter Erfahrungen mit unserem bisherigen
Netzwerkadministrator folgendes fragen :

Wir sind ein Büro mit 1 Server (Win 2000 Server) mit ca. 15 win xp prof.-clients.

Da wir vor einer kostenintensiven Aufrüstung des Servers zwecks Installation+ Nutzung von Exchange Server stehen,
und sich wie oben gesagt unsere Zufriedenheit mit unserem Netzwerkadministrator in Grenzen hält,
hier nun die Frage ob Ihr mir im Raum Berlin (Süd) Firmen empfehlen könnt, die
Netzwerkadministration betreiben.

Ich hoffe auf objektive Meinungen , und keine Empfehlungen a la "mein Bruder ist Chef und ist sogar besser als dem Bill sein Gates" face-wink ...

Vielen Dank für eure konstruktiven Vorschläge !

Content-Key: 27860

Url: https://administrator.de/contentid/27860

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: priez
priez 10.03.2006 um 10:55:55 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

da ich selber in einer solchen Firma in Berlin arbeite kann ich uns empfehlen. =) Wir bieten MS-Lösungen für den Mittelstand an und sind DATEV-Partner. Wenn Du evtl. mehr Informationen haben möchtest schreibe mir eine unverbindliche PM. Dann gebe ich dir gerne eine Telefonnummer/weitere Infos.

René

P.S. Unsere Geschäftsleitung ist gerade Cebit`ieren
Mitglied: brammer
brammer 11.03.2006 um 19:58:58 Uhr
Goto Top
Die andere Möglichkeit wäre isch an einen Freiberufler zu wenden der eine solche Implementierung auftragsbeozogen machen könnte...
Ich hätte da noch Kapazitäten frei.
Bei Interesse stehe ich gerne zur Verfügung
Mitglied: 26174
26174 12.03.2006 um 11:11:52 Uhr
Goto Top
danke an euch beide!