mmorsdorf
Goto Top

VPN Server unter WIndows NT 4.0 Server einrichten

Ich muss heute noch einen VPN zugriff auf das netzwerk ermöglichen. Leider finde ich kein Programm, ambesten Kostenlos welches unter Win NT 4.0 läuft.

Hallo, Ich bin dabei den zugriff auf das Hiesige Netzwerk per VPN zu ermöglichen, das ganze soll über den Schon, bestehenden NT 4.0 Server laufen , ein upgrade auf neuere Versionen des WIn Server programmes ist aus Finanztechnischen gründen nicht möglich.

Ich suche schon seit heute morgen um 7:00 Uhr nach geigneter Software, die ich einsetzen kann. Nur finde ich nichts.


Ich hoffe es kann mir jemand auf die Schnelle helfen.


mfg

Marcel M.

Content-Key: 27877

Url: https://administrator.de/contentid/27877

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 10, 2006 at 12:43:23 (UTC)
Goto Top
Dein Partner ist OpenVNC das sollte auch unter NT laufen.
1. Kostenlos.
2. läuft mit jedem Router egal ob VPN fähig oder nichtface-smile
Member: mmorsdorf
mmorsdorf Mar 10, 2006 at 12:49:02 (UTC)
Goto Top
Danke für den tip habe ich grade versucht, leider funktioniert es erst am win 2000 face-sad
Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 10, 2006 at 12:57:28 (UTC)
Goto Top
Es hängt von der Version ab. Die alten vor 1.5 beta sollen auch unter NT laufen.
Also alles bis 1.4.3
Member: mmorsdorf
mmorsdorf Mar 10, 2006 at 12:58:55 (UTC)
Goto Top
gibt es die noch auf der Hompage ?
Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 10, 2006 at 13:07:21 (UTC)
Goto Top
ja ich binn gerade dabei die zu compileren.
wenn du willst kann ich dir die denn zum testen schicken. Aber das solltest du besser auf einer test worksattaion erstmal denn versuchen.
Member: mmorsdorf
mmorsdorf Mar 10, 2006 at 13:09:34 (UTC)
Goto Top
kann das sein das es erst ab 1.50 für windows geht ?
Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 10, 2006 at 13:17:18 (UTC)
Goto Top
nee bin fast fertig muss nur noch linkenface-smile
Member: mmorsdorf
mmorsdorf Mar 10, 2006 at 13:22:46 (UTC)
Goto Top
joa dann wart ich ma
Member: BartSimpson
BartSimpson Mar 10, 2006 at 13:28:04 (UTC)
Goto Top
so fertig. jetzt brauche ich nur deine e-mai adresse zum schicken.
Member: mmorsdorf
mmorsdorf Mar 10, 2006 at 13:30:41 (UTC)
Goto Top
m.morsdorf@gmx.de