dixonhill
Goto Top

DFü-Netzwerk in WinXP-SP2 gibt Option nicht frei

Neue Verbindung nicht möglich, keine Option für DSL mit Benutzerkennung.

Hi alle zusammen die hier ihre Nase reinstecken,

habe folgendes Problem mit meinem XP SP2 wenn ich für meinen DSL-Anschluss eine neue Verbindung einrichten möchte habe ich nur die Möglichkeit eine Breitband DSL-Verbindung für permanente Nutzung ohne Benutzernamen herzustellen, die anderen Optionen sind eingegraut und lassen sich nicht aktivieren.
Was muss ich machen damit ich eine Verbindung einrichten kann?

Danke im Vorraus

DixonHill

Content-Key: 27882

Url: https://administrator.de/contentid/27882

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: 24758
24758 02.05.2006 um 19:34:04 Uhr
Goto Top
Eine DSL-Verbindung wird wie eine Wählverbindung behandelt. Schaue unter den Diensten nach, ob die RAS-Verbinungsverwaltung und die Telefonie auf Manuell stehen.
Mitglied: DixonHill
DixonHill 03.05.2006 um 15:48:09 Uhr
Goto Top
erstmal danke aber diese Dienste sind nie ausgewesen ich hab nochmal nachgeschaut.
Bei mir sind vier Dienste deaktiviert unter anderem Nachrichtendienst, xp-brennfunktion, telnet, fehlerbericht und alle anderen sind entweder automatisch oder manuell.

Ich werde aber mal was anders Probieren bevor ich den großen Hammer hole.

Have a Nice Day