hatl
Goto Top

Webseite für Suchmaschine optimieren?

Hallo,

Wie optimiert man eine Website für Suchmaschinen? Ich hab mich im Netz umgeschaut und einiges an Infos gefunden, dass man wissen muss wie die Kunden suchen, nach welchen Wörtern usw. Aber wie gehe ich jetzt effektiv vor? Das eintragen von Suchwörtern in meta-tags bzw. im head soll ja nichts bringen, da es wegen missbrauch meist missachtete wird.
Soll man nur darauf achten das die vermuteten Suchwörter oft im Inhalt vorkommen, oder worauf kommt es wirklich an, dass man bei suchen nach dem entsprechenden Themengebiet dauerhaft auf für den Suchenden interessanten Plätzen gefunden wird?

Vielen Dank für alle Tipps!!

lg

Hatl

Content-Key: 27956

Url: https://administrator.de/contentid/27956

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Mar 11, 2006 at 14:08:52 (UTC)
Goto Top
Du hast Glück, daß ich heute gut drauf bin.
Die Forumssuche, oder in der Rubrik, in der gepostet wurde, stehen schon mehrere Links...

wie kann ich meine besucher zahl steigern


Lonesome Walker