the-seer
Goto Top

bestimmte Symbolleiste in Word bei einigen Benutzern nicht verfügbar

Hallo zusammen,
die Symbolleiste von Endnote 8 wird in Word bei einigen Benutzern nicht mehr angezeigt.
Auch unter "Ansicht-> Symbolleisten" wird diese nicht mehr gelistet. Aber wie gesagt:
nur bei einigen Nutzern und auch erst seit einigen Tagen (ohne das etwas installiert worden wäre)
Wir benutzen hier
Windows 2000
Office XP (alle Updates installiert)


Office reparieren sowie die Neuinstallation brachte keine Besserung.

Danke für jeden Tip,
Mark

Content-Key: 27963

Url: https://administrator.de/contentid/27963

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: baerchris
baerchris Mar 12, 2006 at 16:20:55 (UTC)
Goto Top
Überprüfe mal die normal.dot. mit version und datum und kopire diese Datei von einem funktionierenden client auf einen nicht funktionierenden. danach müsste es eigentlich gehen.
Grüsse
Chris
Member: The-Seer
The-Seer Mar 20, 2006 at 17:10:46 (UTC)
Goto Top
hat leider nicht geholfen....