atbler
Goto Top

Vor RIS - Image formatieren

Hallo

Ich habe über RIS Linux 9.3 verteilt , klappt supi face-smile so nun folgendes Problem :
Ich möchte mein fertiges Win2K mit Treiber was ich erstellt habe zurückspielen
Win2K sagt irgendwann kein Platz nach dem die ersten Teile kopiert wurden und
ganz unten steht Windows 2000 startet. face-sad hat jemand eine idee oder nen
Eintrag für die reprep.sif (antwortdatei) ????

Vielen DANK

MFG

Content-Key: 27967

Url: https://administrator.de/contentid/27967

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: The-Warlord
The-Warlord Jun 06, 2006 at 08:58:21 (UTC)
Goto Top
Vorher normales Windows (Per RIS Installation)?
Danach Linux (Per Image Installation)?
Und jetzt wieder Windows (Per RIS Installation)?

Ich denke du müsstest deine Platte formatieren. Windows kann Linux partitionen nicht erkennen.

Startdiskette mit FDISK rein
FDISK /MBR
Fertig

MfG Simeon Steffen
Member: ATBler
ATBler Jun 06, 2006 at 14:57:27 (UTC)
Goto Top
Hallo ,
genau das ist es ..... hab jetzt Killmbr im Einsatz ;) geht auch , trotzdem danke !
Member: The-Warlord
The-Warlord Jun 07, 2006 at 14:43:15 (UTC)
Goto Top
Vergiss nicht den Beitrag zu schliessenface-wink
Member: Necropolis04
Necropolis04 Jan 22, 2008 at 09:54:52 (UTC)
Goto Top
Ich würd gerne wissen wie du das mit dem Linux über RIS gemacht hast da ich gern DSL(Damn Small Linux) Als Diagnosetool in Ris(Server2003) einbinden würde.

Wäre nett wenn du mir paar Tips geben könntest oder evtl den Link vom Guide falls du sowas hast

MFG