ekswire
Goto Top

Windows Sicherheitscenter nicht mehr verfügbar

System: MS WindowsXP Home-Edition

Das Problem ist der Rechner meiner Freundin, seit kurzem ist ihr Sicherheitscenter nicht mehr beim Systemstart
mitgeladen worden.
Als ich es geöffnet habe, kam die Meldung es sei nicht verfügbar. Nach einem Neustart wieder das gleich.
Ich habe danach in den Diensten gesucht, mit der hoffnung es wieder aktivierenz zu können,
aber konnte es dort nicht finden!!
Es war soweit auch nur im Sicherheitscenter eingetragen, das das AntiViren-Programm selber auf up-to-date gehalten wird.
Einen Spyware-Scan habe ich auch durch geführt, soweit aber nur Trackin-Cookies gefunden.
Ich kann mir im moment echt nicht erklären, was es für ein Problem ist.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Gruß oshovah

Content-Key: 28014

Url: https://administrator.de/contentid/28014

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: prada878
prada878 30.03.2006 um 14:52:46 Uhr
Goto Top
hi...,

wenn das security center nicht mehr in den diensten zu finden ist würde ich dir empfehlen das sp2 nochmal neu zu installieren... andere möglichkeit sehe ich momentan nicht...
Mitglied: ekswire
ekswire 02.04.2006 um 07:57:59 Uhr
Goto Top
Ja super! Danke für den Tipp...hätte man auch eigentlich selber drauf kommen können...^^
Werde es mal ausprobieren und die erkenntnisse, veröffentlichen!

Schönes Restwochenende!
Mitglied: ekswire
ekswire 05.06.2006 um 11:05:08 Uhr
Goto Top
Der Tipp war gut! Hat alles einwandfrei funktioniert!
Hat leider lange gedauert bis ich die Zeit dazu gefunden habe es durchzuführen.