kowalzik
Goto Top

Bestimmte Adressen aus der Globalen Adressliste ausblenden

MS-Exchange 2003

Hallo,
ich möchte das einige Namen im Outlook - Globale Adressliste- nicht angezeigt werden.
Wie kann ich diese im Exchange 2003 Server ausblenden ?

Vielen Dank
Wolfgang Kowalzik


...gelöst..man(n) sollte besser schauen: AD Benutzer & Comuter -> Benutzer -> Eigenschaften -> Exchange-Erweitert und dann Haken bei "Nicht in Exchange-Adresslisten anzeigen" setzten.

Content-Key: 28033

Url: https://administrator.de/contentid/28033

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: jgrusa
jgrusa 14.03.2006 um 12:25:48 Uhr
Goto Top
wenn Du in AD Benutzer und Computer auf die Eigenschaften des Benutzerkontos > Eigenschaften > Exchange Erweitert > Hide from Exchange address lists.

dann erscheint der Eintrag nicht mehr im Adressbuch.


Gruß, Jürgen
Mitglied: Talon
Talon 14.07.2006 um 09:09:02 Uhr
Goto Top
hallo zusammen.

ich greife das thema nochmal auf. trotz "Nicht in Exchange-Adresslisten anzeigen" stehen die adressen weiterhin in meiner globalen adressliste.
ich hatte das gestern bei den "unerwünschten" adressen aktiviert, die steht aber heute noch immer in meiner adressliste.
woran könnte das liegen?

danke für eure hilfe.