rikscha
Goto Top

Windows XP Remote Login

Trennung nach 3 min

Hallo

Besteht die möglichkeit bei WinXP pro SP2, einer noch nicht angemeldeter Remote Desktop Verbindung die Zeit

(login-fenster aber man meldet sich nicht an)

von 3 minuten trennung zu deaktivieren?


mfg

Content-Key: 28127

Url: https://administrator.de/contentid/28127

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 14, 2006 at 10:06:41 (UTC)
Goto Top
Könntest Du deinen Satz vielleicht etwas verständlicher und ausführlicher formulieren - man versteht kein Wort face-wink
Member: rikscha
rikscha Mar 14, 2006 at 10:12:45 (UTC)
Goto Top
face-smile na gut ,war in eile

Bei einer gestarteten Remote Desktop Verbindung zu einem WinXPpro SP2 ,kommt ja zuerst der Login Screen, wenn man aber nichts eingibt User/Pass trennt sich die Verbindung nach ca 3min wieder.

Gibt es da eine möglichkeit diese 3min zuverlängern bzw. komplett zudeaktivieren. Der Login Screen soll ständig offen bleiben.

hoffe das war verständlicher
Member: DJMANU
DJMANU Mar 14, 2006 at 18:45:18 (UTC)
Goto Top
Ich kann dir nicht helfen, ich arbeite auch mit Remote, aber bei mir ist die ständig an.