blueknight
Goto Top

WinXP home start nicht mehr nach DeInst SP2

Hallo,

leider hat sich nach Inst SP2 mein Rechner erheblich verlangsamt. Also wollte ich es wieder loswerden durch das Herstellen eines Sys-Wiederherstellungspunktes ca. 1 Woche zuvor. Während der Sys-Wiederherstellung setzte sich der Rechner von selbst zurück, und seitdem startet XP home nicht mehr (richtig).
Der WIN-Startbildschirm wird angezeigt, dann verschwindet er, und dann setzt sich das system wieder zurück.
Nach Start-F8 haben alle möglichen Optionen (Abgesichert, letzte funktionierende ... etc.) dieses gleiche Verhalten außer:
- Dateisystem überprüfen: Zeigt dann als Ergebnis, dass das Dateisystem o.k. ist.
- Automatisches Zurücksetzten ausschalten ergibt: Fehler 000135: WINDOWS konnt nicht gestartet werden. WINSVR nicht gefunden.

Was kann ich tun ?
Mein OEM-Norma PC (bisher war ich sehr zufrieden) hat leider keine Inst-CDs von Windows dabei.
Ich könnte über Knoppix starten und die Dateien sichern (CD läuft offenbar an, Platte scheint ja noch zu gehen, mache ich wahrscheinlich auch).
Aber wie bekomme ich das System repariert ? Denn ich habe ja Windows gekauft, bezahlt etc. und jetzt keine Lust umzusteigen.

Hat jemand noch eine Idee ?

Content-Key: 2819

Url: https://administrator.de/contentid/2819

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Lobster
Lobster 12.10.2004 um 15:28:23 Uhr
Goto Top
Hallo,

das Problem kenne ich.
Habe auch versucht die Deinstallation wie auf der Microsoft Homepage beschrieben
durchzuführen.
Ich denke da hast Du keine Chance.
Am besten Du installierst Windows neu face-sad
Mitglied: gregor
gregor 22.11.2004 um 01:19:32 Uhr
Goto Top