cim
Goto Top

Serviceformular bei PC-Problemen

Da ich hier bisher noch nichts Produktives beitragen konnte, ist nun anbei ein Serviceformular, mit dem sich sämtliche Anwender-PC-Konflikte in blauen Dunst auflösen werden.

EDIT:
(Und wie man wirklich einen Link einfügt, sieht man dann in den Antworten unten. Danke für die Hilfe!)

Content-Key: 28195

Url: https://administrator.de/contentid/28195

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: ElNino
ElNino 15.03.2006 um 07:29:41 Uhr
Goto Top
Kann es sein das du in deinem Beitrag irgendwas vergessen hast? Links etc.

Oder verstehe ich da etwas falsch?
Mitglied: papamoik
papamoik 15.03.2006 um 08:39:38 Uhr
Goto Top
Ich glaube das liegt eher daran, dass es ein solches Formular gar nicht geben kann face-wink
Mitglied: TobiasNYC
TobiasNYC 15.03.2006 um 09:48:22 Uhr
Goto Top
Kann mir jemand den Witz einpacken, ich lache später. . .face-smile
Mitglied: DaHolle
DaHolle 15.03.2006 um 10:00:28 Uhr
Goto Top
Witz komm raus, du bist umzingelt :D
Mitglied: TobiasNYC
TobiasNYC 15.03.2006 um 10:29:56 Uhr
Goto Top
Nee, ich sehe gerade, da wurde nen´ Bild verlinkt das nicht angezeigt wird.
Vielleicht repariert Er es noch mal. . .
Mitglied: cim
cim 15.03.2006 um 11:19:52 Uhr
Goto Top
Sorry, sollte eigentlich ein DOC sein. Hab's mehrfach versucht zu editieren (Bild einfügen, Tag kopieren, usw.) = kein erste-Reihe-vorne-Sitzer!
Egal, als Humor ist's ohnehin nicht wichtig. Vielleicht bekomme ich es noch gebacken, ansonsten entschuldigt bitte die vergeudete Zeit und schönen Tag noch!
Mitglied: DaHolle
DaHolle 15.03.2006, aktualisiert am 08.01.2015 um 18:19:50 Uhr
Goto Top
Wer interesse an dem DOC hat, kann es bei mir per PM anfordern.

Mit freundlichen Grüßen DaHolle
Mitglied: LordMDG
LordMDG 15.03.2006 um 13:11:54 Uhr
Goto Top
Moin!

Ich glaub, er wollte irgendwie nen Bild darus machen oder so!
Mitglied: Flasbest
Flasbest 21.10.2007 um 13:23:20 Uhr
Goto Top
pc will nicht starten dann aber nach einigen (15-30) Minuten startet .......

Soll ich auf Geister glauben ???

Was kann die Ursache sein? ,