pasqualeee
Goto Top

Windwows Update-Fehler 0x80070057

Hallo Leute,

Ich versuche seit 2 Tagen eine Laptop neu aufzusetzen mit Windows 7 Professional. Betriebssystem wird normal Installiert und läuft auch ganz normal, aber sobald ich die ersten 3-4 Windiows Updates, die gefunden werden gemacht habe und ich den Computer neugestartet habe und neue Updates suchen möchte findet er keine mehr und sucht unedlich lange ohne dass eine meldung kommt. Windows Update Diagnostic habe ich durchlaufen lassen und die meldung bekommen, dass ''Windwows Update-Fehler 0x80070057'' nicht behoben werden konnte.
Ich habe bei Google keine antwort gefunden, deshalb versuche ich mein Glück mal hier. Es handelt es sich um ein ThinkPad T500.

Schonmal im vorraus vielen Dank für die Antworten und ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.

MfG

Content-Key: 282021

Url: https://administrator.de/contentid/282021

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: agowa338
agowa338 Sep 04, 2015 at 19:46:45 (UTC)
Goto Top
Viel glück, an diesem T500 bin ich auch schon verzweifelt.
Einfach Updates einzeln installieren bis der Fehler auftritt und dann das Letzte deinstallieren und ausblenden.
Member: bebo57
bebo57 Sep 05, 2015 at 20:22:05 (UTC)
Goto Top
Meine Lösung bei einem T400 war der versteckte Administrator. Mit diesem Benutzer hat die Suche funktioniert und die Updates wurden installiert. Alles andere hat nichts gebracht.
Member: agowa338
agowa338 Sep 05, 2015 at 21:03:10 (UTC)
Goto Top
Mich würde aber schon interessieren, was Lenovo falsch gemacht hat, damit es solche Fehler gibt...
Das kenne ich von z. B.Dell nicht