rene1976
Goto Top

WYSIWYG Website Editor mit MS-SQL Connection gesucht

Hallo,

kennt jemand einen alternativen WYSIWYG Website Editor zu Netobjects Fusion http://netobjects.de/ der auch Daten von MS-SQL 2012 einlesen und verarbeiten kann.

Wir nutzen schon seit Jahren Netobjects Fusion, allerdings ist unsere Website immer größer geworden und Fusion kommt damit nicht mehr zurecht (Programm ist viel zu langsam).
Noch dazu entwickelt sich Fusion leider nicht signifikant weiter und hinkt dem heutigen Standard in allem weit hinterher.

Wir brauchen ein Editor bei dem der Mitarbeiter keine HTML Kenntnisse haben muss, sondern nach dem ersten aufsetzen einfach weitere Seiten ergänzen und pflegen kann.
Der Editor sollte auf den heutigen Stand der Technik sein am besten mit HTML 5 , responsive Design, Google Maps und Social Media Einbindung.

Damit soll eine Tourismusseite für Ferienwohnungen gebaut werden.
Da wir eine Preisliste und Texte pro Unterkunft anzeigen wollen dessen Daten im MS-SQL Server liegen, brauchen wir auch eine Conncetion dorthin.
Die MS-SQL Anbindung ist zwingend erforderlich.

Ein netter Editor wäre WebSite X5, allerdings hat dieser wieder keine DB Anbindung.

Wer kennt noch andere?

Gruß,

Rene

Content-Key: 282265

Url: https://administrator.de/contentid/282265

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Geforce
Geforce Sep 08, 2015 updated at 12:22:06 (UTC)
Goto Top
gutes thema...würde mich auch interessieren welche software das kann