itse-eag
Goto Top

Export von Telefonbuch nach Outlook nicht möglich

Hallo,

Problem ist folgendes, auf einem XP Rechner ist "das Telefonbuch" von T-Kom installiert und Outlook 2k3. Das Telebuch bietet die Funktion Adressen nach Outlook zu exportieren.
Nach dem Versuch einen Teinehmer zu exportieren kommt folgende Fehlermeldung:

Die Outlook-Export Bibliothek konnte nicht initialisiert werden. Möglicherweise ist Microsoft Outlook nicht installiert

Bei dem Versuch die Daten nach Lotus Notes zu exportieren kommt:

Lotus Notes konnte auf Ihrem System nicht gefunden werden (aber auch Lotus ist auf dem PC installiert)

Der Export von Teilnehmern nach Excel und/oder Word funktioniert, auf anderen Rechnern funktioniert jede Art von Export eines Teilnehmers ohne Fehlemeldung und auch noch Fehlerfrei (Auch WinXP und Office2k3)

Neuinstallation von Telefonbuch hat keine Lösung gebrach, selber Fehler. Auch die Office Reparatur blieb ohne Erfolg

Wäre wirklich dankbar für Hilfe

Content-Key: 28324

Url: https://administrator.de/contentid/28324

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr