turan
Goto Top

Profile auf Offline Laptops

Ist es richtig, dass ich drei Profile vom selben User habe?

Auf dem Laptop, der offline ist, existieren drei Profile: user, domain.user, domain.user.000. Ob das so richtig ist?? Und jetzt das Problem. Beim Booten (angedockt online) wird irgendein Profil genommen, was überhaupt nichts mit dem servergespeichertem Profil zu tun hat. Die Richtlinien greifen nicht, die Einschränkungen für die User sind weg usw. (Vorher lief es wunderbar). Ich habe die Vermutung, dass er gar keine Verbindung zum Server erstellt hat und ein lokales Profil erstellt hat.

Habe ich eine Chance (ohne Besitz des servergesp. Profilordners zu übernehmen) jemals das richtige Profil zu laden??

Server w2k
client xp pro sp2

Würde mich über Hilfestellung freuen.
Danke
Turan

Content-Key: 28358

Url: https://administrator.de/contentid/28358

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Mar 16, 2006 at 16:44:52 (UTC)
Goto Top
Wenn ein servergespeicherter Profil da ist würde ich mal alle lokalen Profile löschen. Vielleicht kommt der Client ja dann wieder in den tritt.
Member: turan
turan Mar 17, 2006 at 07:31:52 (UTC)
Goto Top
Habe ich schon gemacht, er legt sie immer wieder an.
Member: turan
turan Mar 20, 2006 at 09:33:17 (UTC)
Goto Top
Kann es sein, dass es hier niemanden gibt, der dieses Problem kennt oder andockbare Laptops verwaltet?
Kann mir jemand vielleicht Tips geben, bei dem diese Konstellation einwandfrei läuft.

Danke und freundliche Grüße
turan