3577
Goto Top

Prozess über 500MB

Hallo,
ich habe auf einen Win2003 Terminalserversystem ein Problem mit der Größe einer einzelnen Anwendung.
Eine Win32 Anwendung baut sehr große Listen und läuft dabei bis 500 MB Speichernutzung hoch.
Ab 500 wird die Medlung zu wenig Arbeitsspeicher ausgegeben und des Programm bricht in der Ausführung ab.
Das aber unabhängig von der Gesamtgröße den phys.u.virtuellen Arbeitsspeicher des Servers.
Frage an Euch
Gibt es irgend welche Beschränkungen pro Prozess in solcher Art ?
Wie kann ich dieser Anwendung beliebig viel Speicher zuordnen ?

Besten Dank und Grüß - Kurti

Content-Key: 28422

Url: https://administrator.de/contentid/28422

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Oct 07, 2006 at 11:22:05 (UTC)
Goto Top
Gibt es irgend welche Beschränkungen
pro Prozess in solcher Art ?

Beim Adv. Server kannst du den Ressource Manager ansehen, sonst schau mal bei appsense vorbei.

Wie kann ich dieser Anwendung beliebig viel
Speicher zuordnen ?
gar nicht!