26568
Goto Top

Download Problem

Ich benutze Mozilla Firefox 1.5

hallo freunde der sonne,
ich hab ein kleines problem an dem ich schon seit wochen nage. also wenn ich etwas downloade, dann lädt der die volle datei runter. und wenn ich die runtergeladen hab, dann sagt der die datei wäre fehlerhaft geladen. dann versuch ich es nochmal aber es klappt wieder nicht. ich brauch eure hilfe. sonst sterbe ich noch

Content-Key: 28541

Url: https://administrator.de/contentid/28541

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Mar 20, 2006 at 16:30:27 (UTC)
Goto Top
a) Ich will Dich ja nicht beunruhigen aber: sterben wirst Du so oder so...
b) Benutzt Du einen Download-Manager im Firefox?
Mitglied: 26568
26568 Mar 20, 2006 at 16:30:54 (UTC)
Goto Top
ich benutze den, der mitinstalliert wurde. der von mozilla
Member: Camp
Camp Mar 20, 2006 at 16:33:15 (UTC)
Goto Top
Hi, kann sein das du bei mehreren Winrar Part-Dateien einen CRC fehler drinne hast, ansonsten würden genauere Angaben nicht schlecht sein.

Gruß

Camp
Mitglied: 26568
26568 Mar 20, 2006 at 16:35:15 (UTC)
Goto Top
was für Angaben?
Mitglied: 26568
26568 Mar 20, 2006 at 16:36:05 (UTC)
Goto Top
Hi, kann sein das du bei mehreren Winrar
Part-Dateien einen CRC fehler drinne hast,
ansonsten würden genauere Angaben nicht
schlecht sein.

Gruß

Camp

also, wenn ich da was runterlade bricht der einfach ab.
und direkt öffnen geht auch nicht.
Member: Camp
Camp Mar 20, 2006 at 16:40:57 (UTC)
Goto Top
Was ist das denn für eine Datei ?
Und bricht es während des downloadens ab oder führst du z.B. eine .exe Datei aus und es erscheint nichts ?

Gruß
Camp
Mitglied: 26568
26568 Mar 20, 2006 at 17:03:37 (UTC)
Goto Top
Was ist das denn für eine Datei ?
Und bricht es während des downloadens
ab oder führst du z.B. eine .exe Datei
aus und es erscheint nichts ?

Gruß
Camp

Es bricht während des Downloads ab.
nicht nur bei .rar sondern bei allen dateiendungen auch mpg usw.
Member: Camp
Camp Mar 20, 2006 at 17:11:39 (UTC)
Goto Top
Gut, kommen wir der Sache schonmal näher
Wenn du das alles von einem Server downloadest, dann kann es an dem Server liegen.
Ist dieses der Fall ?

Gruß Camp

Ps: Diese seite heißt soweit ich weiß Administrator.de, man sollte schon ein paar Grundkentnisse vom PC haben bevor man sich hier anmeldet.
Mitglied: 26568
26568 Mar 20, 2006 at 17:35:35 (UTC)
Goto Top
Gut, kommen wir der Sache schonmal näher

Wenn du das alles von einem Server
downloadest, dann kann es an dem Server
liegen.
Ist dieses der Fall ?

Gruß Camp

Ps: Diese seite heißt soweit ich
weiß Administrator.de, man sollte
schon ein paar Grundkentnisse vom PC haben
bevor man sich hier anmeldet.

Ja.
Member: Camp
Camp Mar 20, 2006 at 17:36:59 (UTC)
Goto Top
Dann kann es am Server liegen, kann man nichts machen

Gruß
Camp
Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 20, 2006 at 17:39:27 (UTC)
Goto Top
Hallo

Schreibe doch mal ein Adresse einer Datei die du Downloden willst und wo es immer abbricht dann werde ich mal versuchen ob bei mir das gleiche Problem gibt.

MFG
Member: miniversum
miniversum Mar 20, 2006 at 18:05:34 (UTC)
Goto Top
Versuchs doch mal mit nem andern Browser.. IE oder Opera. Wenns da geht ohne Probleme liegts am Firefox. Wenns da auch vorkommt liegts am Server oder an Deiner Internetverbindung.

miniversum