tha-a
Goto Top

Konzept datensicherung

nochmal ich,

wie schon gepostet haben wir einen domäncontroller mit servergepseicherten profilen und ordnerumleitung!
meine frage ist was ist das beste konzept all das zusichern?

damit nichts schief laüft mit rechten undsoweiter .....

haben ein rev laufwerk 35 /90 Gb?

vielen dank!

Content-Key: 28569

Url: https://administrator.de/contentid/28569

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Mar 21, 2006 at 07:59:49 (UTC)
Goto Top
mit einer Backupsoftware z.B. Veritas Backup Exec.
Member: RobertTischler
RobertTischler Mar 21, 2006 at 08:35:32 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich denke mal um die Software geht es ihm nicht sondern um die Art der Backup ob er inkrementelles oder differenzielles Backup und wann er es machen soll. Wenn du das c´t Spezial Windows hast ist auf der Seite 34 eigentlich gut beschrieben über die Strategie der Datensicherung.
Wenn du die Zeitung nicht hast schicke eine PM und dann Maile ich es dir rüber.
MFG
Member: docsam
docsam Mar 21, 2006 at 09:16:30 (UTC)
Goto Top
umwieviele Daten geht es denn ? in Speichermenge (sprich MB,GB oder TB) geht es denn?

Wie verfügbar möchtest Du denn alles haben? und wie wichtig ist die schnelle Wiederherstellung?