heppi75
Goto Top

Exchange 2013 - Sendeconnector für bestimmte Postfächer

hallo,

wie kann ich im exchange 2013 einen sendeconnector erstellen der nur für bestimmte postfächer versenden soll - also nicht die domains an die gesendet wird - sondern user1 soll über sendeconnectorXY senden - der rest über einen anderen?

danke für hinweise!

Content-Key: 286146

Url: https://administrator.de/contentid/286146

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: GuentherH
Solution GuentherH Oct 20, 2015, updated at Oct 21, 2015 at 05:18:14 (UTC)
Goto Top
Was du willst nennt sich sender based routing. Entwender mit einem Dritthersteller Tool oder Agent, wie z.B. hier beschrieben - http://www.tuescher.net/Exchange-Sender-Based-Routing/e13.html

LG Günther
Member: heppi75
heppi75 Oct 21, 2015 at 05:17:50 (UTC)
Goto Top
hallo günther,

ja genau sowas habe ich gesucht - schade das es nur so kompliziert bzw. kostenpflichtig zu integrieren geht. aber ich werde mir das noch im detail anschauen.

vielen dank!