pfaelzermeister
Goto Top

compaq nw8000, Windows XP pro SP2, unbekanntes Gerät

Habe ein Compaq nw8000 Notebook mit Windows XP pro SP2 . Ich habe dazu alle Treiber bei HP runtergeladen und installiert. Leider taucht im Gerätemanager immer noch ein Unbekanntes Gerät mit folgender Bezeichnung auf:

Intel(R) 82801DBM LPC Interface Controller - 24CC

Kein Treiber will passen. face-sad Kennt irgend jemand dieses Gerät und weiß einen Windows XP Treiber dafür ? Danke !

Content-Key: 28673

Url: https://administrator.de/contentid/28673

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: HessieJames
HessieJames Mar 22, 2006 at 05:42:02 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich denke, dass du den ICU (Intel Chipset Utility) noch installieren solltest. SP25800.exe heisst es. gehe auf ftp.compaq.com unter pub, usw. wirst du es finden.

CH
Member: Pfaelzermeister
Pfaelzermeister Mar 22, 2006 at 08:59:03 (UTC)
Goto Top
Wie gesagt, habe alle Treiber heruntergeladen und installiert. Den ICU natürlich als erstens, aber leider ohne Erfolg.