rasmusmorrs
Goto Top

Eine beschädigte Excel-Datei

Hallo, Leute!

Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen lassen.
Ich habe Paar der kostenlose Download für Dateiwiederherstellung in Google gefunden, aber sie haben mir nicht geholfen.

Helfen Sie mir bitte, weil einige von Dateien kritisch sind.

Content-Key: 287342

Url: https://administrator.de/contentid/287342

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 02.11.2015 um 19:55:20 Uhr
Goto Top
Hallo,

Warum sind die Dateien beschädigt worden?
Wie sieht es mit Backup aus?

Wenn es wirklich kritisch ist.
Die sind recht gut.
http://www.krollontrack.de/datenrettung/
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 03.11.2015 um 08:43:30 Uhr
Goto Top
Moin, wenn es von den Dateien kein Backup oder Schattenkopie gibt,
dann probiere es mal mit der Excel-eigenen Reparatur:

https://support.office.com/de-de/article/Reparieren-einer-besch%C3%A4dig ...

Habe damit die besten Erfahrungen gemacht. Aber auch die bewirkt keine Wunder.
Mitglied: colinardo
colinardo 06.11.2015 aktualisiert um 18:37:19 Uhr
Goto Top
Hallo RasmusMorrs,
bei Interesse kontaktiere mich via PM (Diskretion ist selbstverständlich garantiert!) dann kann ich dir je nach Beschädigungsgrad preisgünstig eine Reparatur der Dateien anbieten.

Grüße Uwe
Mitglied: Maxklauf
Maxklauf 09.11.2015 um 19:58:21 Uhr
Goto Top
Zitat von @RasmusMorrs:

Hallo, Leute!

Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen lassen.
Ich habe Paar der kostenlose Download für Dateiwiederherstellung in Google gefunden, aber sie haben mir nicht geholfen.

Helfen Sie mir bitte, weil einige von Dateien kritisch sind.

Es ist sehr einfach Excel-Datei wiederherzustellen. Öffne MS Excel und wähl die verdorbene Datei in der Mode "Öffne und Renovier". Es wird deine Datei scannen und reparieren, so dass du im Stande wirst, den Zugang zu Daten haben.
Du kannst auch die Datei in MS Word oder OpenOffice Calc eintragen.
Wenn du hast noch irgendwelche Zweifel, du kannst dem Link https://onlinefilerepair.com/de/excel-repair-online.html Excel repair on-line folgen.