hawaii200
Goto Top

Mein Titel USB-Festplatte (Samsun)wird auch nicht erkannt

USB 2,5 IDE External Box von Samsun wir als USB Speicher erkannt ,aber nicht im Arbeitsplatz als Laufwerk eingebunden.

Ich benutze 2000 und als 2.System XP mit dem gleichen" Erfolg" .Ich hoffe mir kann jemand helfen.Das Netzteil ist stark genug um die nötige Stromzufuhr sicher zustellen. Board ist Asrock K7Pro,alle anderen USB Sticks unsw. werden erkannt und eingebunden. Danke für die Beiträge,werde dieses störiche USB -Teil(Schrott )meinem Händler zurück geben.

Content-Key: 28786

Url: https://administrator.de/contentid/28786

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: hpralfi
hpralfi Mar 23, 2006 at 08:12:06 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Versuchs mal mit rechte Maustaste auf Arbeitsplatz -> Verwalten und dann auf Datenträgerverwaltung. Schau mal ob es da drinnen steht.

lg
Ralf
Member: cykes
cykes Mar 23, 2006 at 08:49:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

probier mal testweise einen USB Hub mit eigener Stromversorgung dazwischenzuhängen.

Gruß

cykes
Mitglied: 26705
26705 Mar 23, 2006 at 08:57:50 (UTC)
Goto Top
Hast Du mal Deiner Festplatte in der Datenträgerverwaltung einen neuen Laufwerksbuchstaben zugeordnet?
Wenn sie dort angezeigt wird probiere es doch mal aus.
Member: DM
DM Mar 23, 2006 at 22:34:10 (UTC)
Goto Top
In der Datenträgerverwaltung auf dem entsprechenden Datenträger eine Partition erstellen, formatieren. Fertig face-smile
Mitglied: 30723
30723 May 31, 2006 at 18:04:08 (UTC)
Goto Top
Wenn ich mein Samsung E720 an den PC anschliesse erscheint die Meldung: "ein angeschlossenes USB Gerät funktioiert nicht richtig und wird nicht erkannt..." was kann ich machen, damit es erkannt wird?
Member: cykes
cykes Jun 01, 2006 at 06:41:18 (UTC)
Goto Top
Hi whatever,

überprüfe mal, ob die USB 2.0 Treiber korrekt installiert sind, es könnte auch
ein Inkompatibilitätsproblem zwischen ext. gehäuse und dem onboard USB Chipsatz sein.

Gruß

cykes