stefangross
Goto Top

Festplatten-Speicherwarnung bei Recovery-Partition abschalten

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich alle 5 Minuten die Warnung/Info im Tray-Bereich bekomme, dass meine Recovery-Partition voll sei.
Das ist auch so, aber so soll es auch sein.
Kennt jemand eine Möglichkeit die Warnung für volle Festplatten für nur die eine Recovery-Partition auszuschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Content-Key: 288715

Url: https://administrator.de/contentid/288715

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 18, 2015 at 18:12:24 (UTC)
Goto Top
Hi.

Warum hat die überhaupt einen Laufwerksbuchstaben?
Member: stefangross
stefangross Nov 18, 2015 updated at 18:16:15 (UTC)
Goto Top
Gute Frage...

Meinst du, wenn ich der Platte den Buchstaben wegnehme verschwindet auch die Warnung?
Member: jsysde
jsysde Nov 18, 2015 at 18:34:37 (UTC)
Goto Top
N'Abend.
Zitat von @stefangross:
Meinst du, wenn ich der Platte den Buchstaben wegnehme verschwindet auch die Warnung?
Ziemlich sicher, ja.

Cheers,
jsysde
Member: stefangross
stefangross Nov 19, 2015 at 07:30:13 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp. Werde es heute Abend mal ausprobieren und Rückmeldung geben.