fisch56
Goto Top

Xbox unter w10 läuft nicht mit frotz wlan stick

Hallo,

wie beschrieben. xbox, W10, dell Klapprechner, mit internem Wlan xbox starten und meldet sich an.
Habe nun wg. besserer Perfomance einen fritz wlan stick angeschlossen, internet usw. alles super nur xbox sagt, ich können mich nicht anmelden.
Dekativieren frtitz, aktivieren internes wlan, alles ok.

any ideas?

danke Jo

Content-Key: 288999

Url: https://administrator.de/contentid/288999

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 21.11.2015 um 15:12:36 Uhr
Goto Top
Hi,
verstehe ich das richtig? Der Fritz steckt in der XBOX? 360?
Wenn ja, soweit ich weiß hat die XBOX nicht die Treiber für den FRITZ STICK.

Gruß
Kümmel
Mitglied: fisch56
fisch56 21.11.2015 um 16:18:43 Uhr
Goto Top
nein windows 10, xbox als Programm. Kaufe doch keine xbox. Treiber ok und internet läuft. Nun xbox unter w10 nicht
gruß jo
Mitglied: tomolpi
tomolpi 21.11.2015 um 17:19:13 Uhr
Goto Top
Zitat von @fisch56:

nein windows 10, xbox als Programm.

Was ist das denn? face-big-smile Ich dachte immer, ne XBOX ist das Daddel-Dingens...

Wie hast du das denn hinbekommen und vorallem: welches mysteriöse Programm nimmst du? Nen Emulator?

Lg,

tomolpi

PS: Ja, ich weis, was eine XBOX ist...
Mitglied: Kuemmel
Kuemmel 21.11.2015 um 17:23:34 Uhr
Goto Top
Ich denke er meint die XBOX-App in Windows 10. Die ist standardmäßig installiert.
Mitglied: fisch56
fisch56 21.11.2015 um 17:29:46 Uhr
Goto Top
ja genau die APP, das Programm., die Software
Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski 21.11.2015 aktualisiert um 17:43:49 Uhr
Goto Top
Hi jo,

kriegen beide Adapter ihre IP per DHCP?
(Wenn internes WLAN, ist der Fritz abgesteckt? <> Wenn Fritz probiert wird ist der Interne WLAN aus?)

Die Ausgaben von ipconfig -all mal vergleichen.

Wenn dort alles passt: XBOX im Store deinstallieren und neu laden.

Mit freundlichen Grüßen
kowa
Mitglied: tomolpi
tomolpi 21.11.2015 um 21:01:32 Uhr
Goto Top
Okay.

Kommt dein Rechner denn sonst mit dem Stick ins Internet?
Mitglied: fisch56
fisch56 22.11.2015 um 00:56:33 Uhr
Goto Top
Hi,

ja klappt mit allen Variationen gut.


Gruß Jo