abdelhalim
Goto Top

F-Secure Server Lizenz

Hallo zusammen,

wir haben F-Secure Internet Security 2006 im Betrieb. Also auf dem Server liegt diese Version und die Benutzer haben F-Secure Client.
Meine Frage ist, wie bekomme ich raus, wie lange die F-Secure schützt, also die genaue F-Secure Lizenzdauer.
Habe den Server schon durchforstet aber finde keine Details dazu.

Weitere Frage...Was haltet Ihr von CA eTrust® EZ Antivirus 2006 als Virenscanner in einem Betrieb ??

Danke

MfG

Content-Key: 28905

Url: https://administrator.de/contentid/28905

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: cykes
cykes Mar 24, 2006 at 13:19:40 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich empfehle meinen Kunden, je nach Ausbaustufe des Netzwerkes, immer die Sophos
Antiviren Netzwerklösungen (Small Business oder Enterprise Edition).
Wenn Du Interesse an weiteren Infos diesbezüglich hast, kannst Du Dich gern mal per PM
an mich wenden.

Im F-Secure solltest Du direkt im Manager sehen können, wie lang die Lizenz noch gültig
ist.

Gruß

cykes