bonzai
Goto Top

Systemwiederherstellungsdateien einsehen?

Kann man die Systemwiederherstellungsdateien in WindowsXP Pro einsehen?

Hallo,

ich möchte die Systemwiederherstellungsdaten einer Festplatte einsehen ist das überhaupt möglich?
Wenn ja, wie stelle ich das an. Der Grund ist ganz einfach, ich habe eine HDD eines Kunden, der womöglich noch Daten, die er dringend braucht, drin hat. Nun hat dieser, bevor ich die HDD ausgewechselt habe eine Datenträger Bereinigung durchgeführt und diverse Dateien gelöscht die er aber noch bräuchte. Mit den Datenrettungsprogis komme ich nicht weiter. Somit habe ich mir gedacht das die gewünschten Daten in den Systemwiederherstellungsdaten zu finden seien. Aber wie komme ich da ran, wenn ich nicht von der HDD Boote?

Ich bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar.

Greez

Bonzai

Content-Key: 28927

Url: https://administrator.de/contentid/28927

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Mar 24, 2006 at 18:46:32 (UTC)
Goto Top
Ich denke, dass Du das vergessen musst.
Mitglied: 27119
27119 Mar 24, 2006 at 19:27:01 (UTC)
Goto Top
Ich denke, dass Du das vergessen musst.

Ich denke das gleiche. Systemwiederherstellungpunkte (falls du das meinst) enthalten ja keine "Daten" in Form von Files die man mal gelöscht hat, sondern Registryzustände, Systemdateien, Treiber u. dergleichen soweit mir bekannt ist.
Member: Bonzai
Bonzai Mar 27, 2006 at 06:19:41 (UTC)
Goto Top
Ich Danke Euch für die prompte Antwort......in dem Fall, sage ich mal dem Kunden das er die Daten mit grösster Wahrscheinlichkeit verloren hat......ich versuchs mal weiter mit Datenrettungsprogramme.
Member: Marc-rtfm
Marc-rtfm Mar 27, 2006 at 17:21:00 (UTC)
Goto Top
Möglich wäre es auch, dass die Daten noch in der System Volume Information sind. Falls diese nicht bereinigt wurde.
Wenn wirklich kein Wiederherstellungstool funktioniert, dann schau in die System Volume Information...da könnte noch ein klitzekleiner Rest drinne sein!
Member: Bonzai
Bonzai Mar 28, 2006 at 11:02:44 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, aber in der System Volume Information, habe ich schon nachgeschaut, leider Fehlanzeige......
Trotzdem Danke..

Gruss

Bonzai