schwedenbitter
Goto Top

Ruhemodus - ohne Passwort starten

Hallo,

ich habe meinen Rechner mit Windows XP so eingestellt, dass er beim Hochfahren einen Benutzer sofort anmeldet. Ein Passwort muss man dazu nicht eingeben. Hin und wieder benutze ich auch den Ruhezustand, weil der Start so schön schnell geht. Mich stört aber immer, dass ich bei einem Start aus dem Ruhemodus immer einen Benutzer auswählen muss. Windows zeigt mir zwar, wer zuletzt angemeldet war, meldet den aber nicht automatisch an und will noch dazu das Passwort wissen. Das finde ich lästig.

Weiß jemand ob und wie das ohne Passwort gehen könnte?

Content-Key: 28939

Url: https://administrator.de/contentid/28939

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Mitglied: 27119
27119 Mar 24, 2006 at 22:13:57 (UTC)
Goto Top
Rechtsklick auf einer freien Stelle im Desktop.
Eigenschaften.
Bildschirmschoner.
Energieverwaltung.
Erweitert.
Haken raus bei "Optionen" - "´Kennwort beim Reaktivieren...."