hyper
Goto Top

Dynamische Hintergrundbilder

Suche Tool für dynamische Hintergrundbilder

Hallo Forum!
Für ein Projekt kommen ca. 50 Windows PCs zum Einsatz.
Für die Rechner hätte ich gerne ein Hintergrundbild, welches grundlegende Rechnerdaten enthält.
Da ich keine Lust habe für jeden Rechner selber ein Bild zu basteln, möchte ich halt gerne hiermit fragen ob jemand ein Tool kennt, welches ein Hintergrundbild automatisch bei jedem Systemstart generiert mit aktuellen Rechnerdaten, die ich vorgeben kann.
Sollte möglichst Freeware sein.

Vielen Dank!
Hyper

Content-Key: 29085

Url: https://administrator.de/contentid/29085

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 27.03.2006 um 19:27:51 Uhr
Goto Top
Hi,
meinst du sowas oder wirklich ein Hintergrundbild?! Das Tool hier, ist natürlich Freeware.

http://www.sysinternals.com/utilities/bginfo.html


Gruß
Dani
Mitglied: Hyper
Hyper 27.03.2006 um 19:30:42 Uhr
Goto Top
Hey yo, super!
Das isses face-smile

Vielen Dank!
Mitglied: 21271
21271 27.03.2006 um 21:20:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

aber bitte nur sehr klein unten rechts am rand hinterlegen.

DAS NERVT EINEN NORMALEN USER NÄMLICH TOTAL AN, WENN MAN SEINE ICONS VOR LAUTER TEXT NICHT MEHR SEHEN KANN !!! face-smile

MfG
Mitglied: Hyper
Hyper 27.03.2006 um 22:46:47 Uhr
Goto Top
hehe, nee ;)
Da kommen keine DAUs ran *ggg*
Sind so ne Art Abspielstationen.

grüße
Hyper