dexda
Goto Top

Benutzerdefinierte Mneüleiste einblenden.

möchte in meiner access datenbank meine benutzerdefinierte menüleiste wieder haben. sie ist verschwunden. mit STRG F11 bekomm ich die standard menüleiste.....

da lässt er mich aber unter ansicht nicht auf den menüpunkt symbolleiste(das nächste untermenü wo man auswählen kann welche symbolleisten man eingeblendet haben will öffnet sich nicht)
diese datenbank wird mit beim öffnen mit einen batch auf das lokale laufwerk kopiert. ich habe bereits die *.ver und *.mdb gelöscht aber es funkt trozdem nicht.
mein chef hat gemeint das es dafür irgendwo was in der registry geben müsste nur wo???

könnt ihr mir da helfen?

danke im vorraus

Content-Key: 29100

Url: https://administrator.de/contentid/29100

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Mar 28, 2006 at 11:28:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ist in der Datenbank unter Extras > Start > Standardkontextmenüs zulassen
der Haken gesetzt?

mfg