bierkistenschlepper
Goto Top

Mein eBay geht nicht

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit eBay. Ich komme nur auf die Seiten, die keine Anmeldung erfordern. Sobald ich mich anmelden will, erscheint eine Seite nicht, d.h. der Browser lädt und lädt aber es kommt nix! Das Problem tritt nur im Opera-Browser auf. Im IE funzt alles prima.

Es gibt auch noch eine andere Seite mit dem gleichen Problem, der Name ist mir jedoch entfallen. Vion nem anderen PC geht auch mit Opera ales. Es liegt also vermutlich an irgendeiner Einstellung!

An welcher Einstellung könnte das liegen???

Gruß Corni

Content-Key: 29118

Url: https://administrator.de/contentid/29118

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: marc-1303
marc-1303 28.03.2006 um 11:41:24 Uhr
Goto Top
hallo bierkistenschlepper

kann es sein, dass du mit einer software-firewall arbeitest?
ich hatte das selbe problem im zusammenhang mit zone-alarm.

gruss
marc
Mitglied: cykes
cykes 28.03.2006 um 11:46:54 Uhr
Goto Top
Hi,

könnte auch ein Kompatibilitätsproblem mit Opera sein, hier funktioniert es
ohne Probleme mit Firefox und IE.

Gruß

cykes
Mitglied: Bierkistenschlepper
Bierkistenschlepper 28.03.2006 um 11:49:03 Uhr
Goto Top
Nein, seit ich rausgefunden habe, dass man mit SoftwareFirewalls grundsätzlich mehr Stress als Spaß hat, kommt mir sowas nicht mehr auf den Rechner. Werde nun mal Opera drüberinstallieren! Neuinstallation geht nicht, weil dann alle Mails und Einstellungen weg sind!

Ein Kompatibilitätsproblem kanns eigentlich auch ned sein, da es ja auch dem anderen PC wunderbar läuft!

Auch Links in den Emails von Ebay (z.B. Bezahlung abwickeln) kann ich im Oera nicht öffnen! Das nervt schon extrem, aber ich will ned auf den IE umsteigen, denn der ist Schrott!