killtec
Goto Top

Startseite nach Anmelden

Hallo,
wenn ich mich direkt auf administrator.de einlogge, kommt seit heute der Stream, vorher kam immer meine Benutzerseite.
Ist hier was umgestellt worden, oder ist das ab einem gewissem Administrator.de - Level normal?

Gruß

Content-Key: 291849

Url: https://administrator.de/contentid/291849

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Dani
Dani Dec 29, 2015 at 14:21:35 (UTC)
Goto Top
Hi @killtect,
Ist hier was umgestellt worden
Mit Release 20151228-04 ist das nun so gewollt. face-confused


Gruß,
Dani
Member: killtec
killtec Dec 29, 2015 updated at 14:25:05 (UTC)
Goto Top
Hi @Dani,
danke für die Rückmeldung, dachte das hat was mit dem Level zu tun. Hatte den Releasewechsel noch nicht bemerkt....
Also ich persönlich finde die Benutzerseite praktischer als den Stream. Evtl. kann @Frank ja was einbauen, dass man das selbst einstellen kann.
Wäre ein Feld in der Tabelle des Users?

Gruß
Mitglied: 108012
108012 Dec 29, 2015 at 19:45:49 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

Also ich persönlich finde die Benutzerseite praktischer als den Stream. Evtl. kann @Frank ja was
einbauen, dass man das selbst einstellen kann.
Da geht doch bestimmt noch was oder? Also man muss ja nicht zwischen vielen Seiten wählen können
nur eben wieder so wie vorher wäre wirklich nicht schlecht, also wenn man dann die Seite sieht wo die
ganzen Anworten auf einen Kommentar zu sehen sind mein ich.


Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dobby
Member: Dani
Dani Dec 29, 2015 at 20:11:22 (UTC)
Goto Top
Hi @killtec,
auf den Teaser wirst du "nur" umgeleitet, wen du dich direkt von der Startseite anmeldest. Machst du das in einem Beitrag, landest du nach der Anmeldung in diesem wieder.


Gruß,
Dani
Member: killtec
killtec Dec 30, 2015 at 06:54:07 (UTC)
Goto Top
Hi @Dani,
das stimmt wohl. Solange es ungelesene Beiträge gibt, lande ich wie gewohnt in der Übersicht. Wenn jedoch aktuell keiner offen ist, eben nicht. Daher wäre es schön, wenn man das selbst definieren könnte face-smile

Guten Rutsch!

Gruß
Member: Frank
Solution Frank Dec 30, 2015, updated at Jan 04, 2016 at 06:51:50 (UTC)
Goto Top
Hi,

jap, das ist eine gute Idee und mit Release 20151230-02 erledigt.

Unter den Einstellungen findet ihr nun den Punkt "Passwort und Loginverhalten ändern" -> "Loginverhalten".
Hier legt ihr fest, wohin man nach der Anmeldung automatisch weitergeleitet wird.

Viel Spaß und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr face-smile

Gruß
Frank
Mitglied: 108012
108012 Dec 31, 2015 at 11:53:35 (UTC)
Goto Top
Viel Spaß und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Dito und allen anderen natürlich auch.

Gruß
Dobby
Member: killtec
killtec Jan 04, 2016 at 06:51:46 (UTC)
Goto Top
HI @Frank,
danke für die Funktion face-smile
Ich wünsche noch ein Frohes Neues face-smile

Gruß