agnostiker
Goto Top

WDS kann Images nicht auswählen

Hi,

wir betreiben auf einem Windows Server 2012 einen WDS. Auf diesem WDS war bisher nur ein Image fuer unsere Landschaft auswählbar,
dies hat auch perfekt funktioniert.

Jetzt haben wir ein 2. Image hinzugefügt, dieses kann ich aber nicht aufwaehlen. Es wird automatisch das vorherige genutzt.

Ich habe das 2. Image unter Install Image hinzugefügt und dachte jetzt kann ich das Image auswaehlen, dem ist aber nicht so.
Das boot bzw. das capture image wurde nicht veraendert.

Content-Key: 292326

Url: https://administrator.de/contentid/292326

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: holli.zimmi
holli.zimmi Jan 06, 2016 at 10:00:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

macht Doch bitte mal einen Screenshot!
Und was passiert bei dem Befehl "wdsutil" ?

Gruß

Holli
Member: mathu
mathu Jan 06, 2016 at 10:39:07 (UTC)
Goto Top
Ist es denn als .wim Image erstellt und dann als Startabbild hinzugefügt ?
Member: Dani
Solution Dani Jan 06, 2016, updated at Jan 13, 2016 at 08:55:19 (UTC)
Goto Top
Moin,
schau mal in den Eigenschaften des WDS-Servers nach. Dort kann man Default-Werte setzen.


Gruß,
Dani