eifeladmin
Goto Top

Windows 2000 Server Service Pack 4

Windows 2000 Server Service Pack 4 gleich Windows Service Pack?

Hallo,

ich hab schon die hier Datenbank durchsucht, bei Goggle und die Microsoft Homepage auf den Kopf gestellt hab aber leider nichts passendes gefunden.
Ich habe einen Primergy Econel 100 den ich mit Windows 2000 Server installieren möchte. Dazu brauch ich allerdings das Service Pack 4 um mir eine neue CD zu erstellen.
Ist das Service Pack für Windows 2000 das gleiche wie für Windows 2000 Server?
Wo bekomme ich das Service Pack 4 für Windows 2000 Server als komplett Download?

Danke schon mal im voraus

MFG
Nemo

Content-Key: 29313

Url: https://administrator.de/contentid/29313

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Danysch
Danysch Mar 30, 2006 at 09:19:09 (UTC)
Goto Top
Ist das gleiche face-smile

Gruss
Danny
Member: ElNino
ElNino Mar 30, 2006 at 09:36:09 (UTC)
Goto Top
Das Service Pack 4 bekommst Du hier:

http://www.microsoft.com/windows2000/downloads/servicepacks/sp4/sp4de.m ...

Dort am besten die SP4 Network Installation auswählen. Dann bekommst Du das ServicePack als einzelne Datei, die auf beliebig vielen Rechnern installiert werden kann.