cloudy
Goto Top

Windows-10-Downloader bald für Domänen

Content-Key: 293230

Url: https://administrator.de/contentid/293230

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 15, 2016 at 14:21:30 (UTC)
Goto Top
Ich warte ja noch auf den tag, an dem per Zwangsupdate auf Windows X umgestellt wird. face-smile

lks
Member: tomolpi
tomolpi Jan 15, 2016 at 14:24:10 (UTC)
Goto Top
Lieben Dank, gleich mal an unsere Kundenbetreuer weitergegeben...
Member: Kuemmel
Kuemmel Jan 16, 2016 at 11:26:52 (UTC)
Goto Top
Gilt ja nur für die, die die "windowseigene" Updatefunktion verwenden. Per WSUS bekommt man das Update (noch) nicht.

Gruß
Kümmel
Member: wiesi200
wiesi200 Jan 16, 2016 at 11:44:52 (UTC)
Goto Top
mit nem WSUS kommt man anscheinend noch aus.
Mitglied: 122990
122990 Jan 16, 2016 updated at 12:12:10 (UTC)
Goto Top
Schön wenn die kostenlosen Updates endlich Geschichte sind face-smile dann hat sich das Thema hoffentlich in einem halben Jahr von selbst erledigt.
Außer MS entscheidet sich für eine Verlängerung X-), bei denen weiß man ja nie.
Member: Kuemmel
Kuemmel Jan 16, 2016 at 12:18:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @122990:
Außer MS entscheidet sich für eine Verlängerung X-), bei denen weiß man ja nie.
Ich denke darauf wird es hinauslaufen bzw. das Update wird man für immer kostenlos verteilen! face-smile

Gruß
Kümmel
Member: tomolpi
tomolpi Jan 16, 2016 at 12:34:20 (UTC)
Goto Top
Klar, aber nicht alle von unseren Kunden haben einen WSUS...
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 16, 2016 updated at 12:47:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kuemmel:

Zitat von @122990:
Außer MS entscheidet sich für eine Verlängerung X-), bei denen weiß man ja nie.
Ich denke darauf wird es hinauslaufen bzw. das Update wird man für immer kostenlos verteilen! face-smile


MeinKristallkugel sagt, daß die die Frist erstmal ablaufen lassen, dann um 3 Monate verlängern, um zu zeigen wie großzügig sind. Abhängig davon, ob genug hektisch umrüsten lassen sie entweder das kostenlose upgrade auslaufen oder aktiveieren es kurz vor Ablauf des Supportzueitraumes von Windows 7 nochmal. face-smile

lks
Member: pelzfrucht
pelzfrucht Jan 16, 2016 at 20:13:14 (UTC)
Goto Top
Eigentlich grenzt dieses Zwangsupdate an Belästigung.

OffTopic:

MeinKristallkugel sagt,

Ach was, sonst sind eure Kristallkugeln doch immer kaputt face-smile

Viele Grüße
pelzfrucht
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 18, 2016 at 22:49:00 (UTC)
Goto Top
@Kuemmel:
Per WSUS bekommt man das Update (noch) nicht.
Doch, seit dem 16.12. schon.
e5f7467895ad5ecc72788db831414ab2
Member: Kuemmel
Kuemmel Jan 19, 2016 at 06:09:40 (UTC)
Goto Top
@DerWoWusste:
Komisch. Wir sind anscheinend noch nicht dran. Müssen wir uns wohl noch erarbeiten! face-smile

Gruß
Kümmel
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 19, 2016 at 07:45:04 (UTC)
Goto Top
Hi.

Schätze eher, ihr habt due Produktkategorie Upgrades (neu) noch nicht frei geschaltet.