c-o-o-p-e-r92
Goto Top

Fachgerechtes einbauen von geräten in den Serverschrank (DIN Norm)

Hallo Leute,

ich benötige für meine Prüfung die DIN Norm die besagt wie man etwas fachgerecht in einem Serverschrank einbaut. Ich habe jetzt schon Ewigkeiten im Internet gesucht aber nichts Passendes gefunden... Ein Prüfer hat mir das mal vor einem 1/2 Jahr gesagt, leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern welche Norm das genau war. Wär echt klasse wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Gruß

Content-Key: 293316

Url: https://administrator.de/contentid/293316

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Jan 16, 2016 at 13:18:52 (UTC)
Goto Top
Doppelter Tread ?!
Fachgerechter Einbau einer Komponente in einem Serverschrank DIN Norm

Da hast du auch nach dem Selben Titel gefragt jedoch im Text mehr auf eine USV hingesteuert.
Aber ob USV oder ein Switch es ist ja ein Elektrisches Gerät was dort Fest Verbaut wird wodurch du ja "Bauliche Änderung" an der Anlage vornimmst.

Dazu hat chiefteddy am 12.01.2016 um 00:22 Uhr dort schon was zu geschrieben..
Member: Dani
Dani Jan 16, 2016 at 13:56:02 (UTC)
Goto Top
Moin,
und ab geht die wilde Fahrt in den Papierkorb... Doppelposts sind nicht erlaubt.


Gruß,
Dani