avoigt3
Goto Top

Client zu Systems Management Server (SMS) hinzufgen bzw. deinstallieren

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich einen Windows Client in den SMS eingetragen bekomme? Ich habe den Server selbst einfach installiert, soweit laut Manual alle Einstellungen vorgenommen. Aus dem Client-Verzeichnis habe ich einen Client auf einem Windows-XP-Rechner installiert. Der erscheint aber nicht in der SMS-Liste. Die Netzwerk- und AD-Erkennung ist konfiguriert. Wie bekomme ich den Client von der Windows-XP Maschine wieder entfernt bzw. konfiguriert? Auf dem Client selbst ist nicht zu erkennen, daß der SMS-Client überhaupt installiert wurde.

MFG
Andreas

Content-Key: 29342

Url: https://administrator.de/contentid/29342

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Member: ne0vo
ne0vo Jul 26, 2006 at 07:26:28 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich hab leider keine Antwort, stehe aber momentan vor dem selben Problem. Hat jemand vielleicht eine Idee?

Bei mir ist ebenfalls alles fertig konfiguriert, die Clientsoftware installiert, aber der Client taucht auf dem SMS-Server einfach nicht auf..
Selbst das manuelle Anwerfen der Übertragung vom Clientsystem aus hat nicht geholfen.

Viele Grüße,
Ingo