alfh01
Goto Top

Kein Zugriff auf USB-Stick

Beim arbeiten mit dem USB-Stick bekam ich die Meldung "Datenträger Formatieren"
Es ist ein Intenso 32 GB 16 GB sind belegt. Der Stick funktioniert seit dem an keinen PC. Ich habe ihn an drei PC mit Windows 10 und an einem mit Windows XP probiert. an allen das gleiche.
Der Stick wird an allen PC's erkannt, wenn ich zugreifen will kommt die Meldung Datenträger Formatieren.
Was kann ich tun?

Content-Key: 294018

Url: https://administrator.de/contentid/294018

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: tomolpi
tomolpi Jan 23, 2016 at 19:18:49 (UTC)
Goto Top
Ist das Zeug was da drauf ist wichtig?

Wenn nicht, ab in die Datenträgerverwaltung und Formatieren face-wink
Member: aqui
aqui Jan 23, 2016 at 22:16:28 (UTC)
Goto Top
Dann aber auch mit dem richtigen Tool face-wink :
https://www.sdcard.org/downloads/formatter_4/
Mitglied: 122990
122990 Jan 24, 2016 updated at 09:03:41 (UTC)
Goto Top
Mit Testdisk versuchen die Daten vom Stick zu kratzen, und dann ab in die Tonne damit .... oder wenn er sich wiederbeleben lässt nur noch für unwichtige temporäre Daten benutzen.

Gruß grexit