mugel
Goto Top

Exchange Server Kalender mit PST Kalender synchronisiere

Hallo,

ich habe ein kleines Problem!

Problem ist wir arbeiten auf einem Exchange Server, als "Outlook Heute" dient aber eine PST Datei. Jetzt ist es so, das ich von einem Kollegen auf den Kalender zugreifen muss, dieser aber seinen Kalender auch offline benutzen muss. Zugriff auf seine PST geht nicht, ersten weil 2 Leute nicht gleichzeitig auf eine PST zugreifen können und 2. wenn er nicht online ist seine PST auf dem lokalen PC liegt. Nur steht der Exchange Server ja ohne Netzverbindung nicht zur Verfügung, das heist ich muss beide Kalender irgendwie automatich synchronisieren. Ist dies möglich????

Ich hoffe es war einigermaßen erklärt, vielleicht weiß ja jemand was!!!

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Gruß
Mugel

Content-Key: 29419

Url: https://administrator.de/contentid/29419

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 31.03.2006 um 14:41:06 Uhr
Goto Top
Warum macht ihr es mit *.pst und nicht mit *.ost (Oflline) Dateien?
Beo offline Datein bleiben die Daten im Exchange und es werden nur Kopien lokal angelegt. So kannst du dann auf den Kalender des Kollegen zugreifen, auch wenn er nicht online ist und er kann weiter offline auf seinen Kalender zugreifen.


guckst du auch hier: http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;286038&spid=2559&sid=7 ...