xp-user
Goto Top

Drucker wird immer wieder gefragt ob ich installieren will bei Remotedesktopverbindung

Hallo zusammen

Ich habe jetzt das mit der Remotedesktopverbindung eingerichtet. Und es funktioniert bestens.

Ich habe ein kleines Netzwerk über WLAN und wenn ich dann von einem Notebook auf den Desktop über Remotedesktopverbindung zugreife, dann kommt ständig dieses "blöde" Fenster mit der Frage, ob ich den Druckertreiber installieren möchte.

Er gibt mir die Möglichkeit "Ja" "Nein" und "Abbrechen". Egal was ich drücke, das Fenster erscheint wieder und wieder.... Was kann ich da blos machen?


MFG
XP-User

Content-Key: 29507

Url: https://administrator.de/contentid/29507

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: nEmEsIs
nEmEsIs Apr 02, 2006 at 14:20:01 (UTC)
Goto Top
hi Xp User
also wenn du auf start programme zubehör kommunikation gest und dann da remotedesktop anklickst öffnets sich da ja das fenster wo mein die ip des remoterechneners eingaben kann. únten rechts befindet sich soweit ich weiß optionenund da öffnet sich dan ein fenster wo du hingehen kannst die ip einzutragen den benutzer mit dem du doch verbinden willst und passwort und domain oben sind nochmal untermenues da. Unter lokalen ressourcen findest du dann unten lokale geräte und wirst feststellen das da ein hacken bei druckern ist den rausnehmen wieder vorne auf allemein gehen und dort auf speichern unter das wars dann und dein drucker wird dich nie wieder bei einer remote verbindung fragen !!!!!!


Deine frage ist sehr komplex gestellt face-smile

MFG Nemesis
Member: xp-user
xp-user Apr 03, 2006 at 04:18:00 (UTC)
Goto Top
Bestend Dank Du hast es genau getroffen.

face-smile

Gruss

XP-User