supnova
Goto Top

Media Center 2005

Welche Daten gibt Media Center weiter

Hallo zusammen.
Was gibt es bei Windows Media Center zubeachten?
Ich habe gehört das Microsoft alle Daten sammelt was und was man macht stimmt das?
Ich will doch nicht wie ein schaufenster sein.

Content-Key: 29508

Url: https://administrator.de/contentid/29508

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 Apr 02, 2006 at 12:37:08 (UTC)
Goto Top
hi

Ja und selbst wenn es daten verschicken würde.....ich weiss ehrlich gesagt nicht wo dein problem liegt...

Wenns dein OS legal ist .... was hassu dann genau zu befürchten...

in diesem sinne

mfg conner

have a nice day
Member: B0d0
B0d0 Apr 02, 2006 at 13:42:01 (UTC)
Goto Top
Jedes Microsoft produkt plaudert ein wenig, nach meinem Wissensstand.
Da gibt es ein Tool was das unterbinden kann.
Wie du es schon erkannt hast. XPAntispy schimpft sich das.

Aber wie Amin1988 schon sagte brauchst dir dann eigentlich keine Sorgen machen.

Ich finde es bloß generell doof wenn man so überprüft wird. Ich mag es nicht gläsern da zu stehen.

Aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich denke einfach das dass so eine Art Marktforschung ist.

In diesem Sinne
Gruß
B0d0
Member: supnova
supnova Apr 02, 2006 at 14:21:42 (UTC)
Goto Top
ja es ist legal das programm aber ich möchte ja nciht gleich ein schau fenster sein wo jeder rein schauen kann.
Member: supnova
supnova Apr 02, 2006 at 14:27:59 (UTC)
Goto Top
da könntest du recht haben.ich habe ja nichts zuverheimlichen aber ich mag es einfach nicht
Mitglied: 2095
2095 Apr 03, 2006 at 05:39:41 (UTC)
Goto Top
hi

Zugegben, es ist nervig das es "nach hause telefoniert" ..auserdem grad auch nicht die feine Lösung....doch man muss MS auch verstehen konnen......daher kann ich mich BOD0 nur anschließen

wie soll es denn dann mit vista weitergehen??? Denken wirst du es dir ja können !!

mfg conner
Member: B0d0
B0d0 Apr 03, 2006 at 10:45:03 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Blumen face-wink
Mitglied: 2095
2095 Apr 03, 2006 at 11:27:19 (UTC)
Goto Top
*gg
Member: DJMANU
DJMANU Apr 04, 2006 at 18:48:15 (UTC)
Goto Top
Ist es ein Programm oder ein Betriebssystem und wie registriert man es