homermg
Goto Top

HP standard Route setzen

Hi Leute,

wir haben einen A5830 Switch laufen. Ich suche gerade nach eine Lösung eine Route zu setzen die nicht wir sonst funktioniert sondern nach Quelle sortiert.
Sprich ich würde gerne alles was aus einer bestimmten IP Range kommt zum bestimmten Gateway schicken.
Habe bis jetzt nicht finden können wie ich es machen. Cisco scheint das mit PBR machen zu können,. nur bei HP finde ich nichts.
Und vor ab ich weiß das HP nicht das Gelbe vom EI ist face-smile aber ich muß HP nutzen.
VG an alle Helfer.

Content-Key: 295626

Url: https://administrator.de/contentid/295626

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Th0mKa
Lösung Th0mKa 09.02.2016 aktualisiert um 12:03:31 Uhr
Goto Top
Moin,

auch mit dem A5830 macht man das mit Policy Based Routing, wenn du dir die entsprechende Stelle im Handbuch anguckst ist es auch nicht so schwer.

VG,

Thomas
Mitglied: DopeEx1991
Lösung DopeEx1991 09.02.2016 aktualisiert um 12:03:33 Uhr
Goto Top
Hi die HPs sollten das auch mit PBR können:
ftp://ftp.hp.com/pub/networking/software/A-C13-Adv_Routing.pdf

LG
Mitglied: homermg
homermg 09.02.2016 um 12:03:24 Uhr
Goto Top
Hi Leute,

super danke habe es gerade gefunden!.
VG an alle